Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch. Hat ihnen ein Konzert gut gefallen? Dann teilen Sie es uns (und der Welt) hier mit. Aber auch für Kritik haben wir ein offenes Ohr, wir versuchen ständig uns weiterzuentwickeln.

Titel *
Name *
E-Mail
Eintrag *
Bild für Sicherheitscode *
   
 

Jonas: Herzlichen Glückwunsch

Lieber Cantamus,

ich habe Euch erst- und einmalig beim Chorwettbewerb in Weimar gehört, als ich mit dem "Jungen Ensemble Berlin" im gleichen Wettbewerb angetreten sind. Auch wenn wir gemeinsam - von den Hochschulchören abgeschlagen - im Mittelfeld gelandet sind, hat mich schon damals eure Energie, Authentizität und vor allem euer warmer Klang begeistert.
Inzwischen singe ich in einem Kammerchor, der - ohne mein Beisein - in Limburg am Wettbewerb teilgenommen hat. Als ich die Ergebnisse nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass Ihr mit einem phänomenalen Punkteergebnis den ersten Platz erreicht habt!
Herzlichen Glückwunsch!
In diesem Sinne hoffe ich sehr, eure Entwicklung nächstes Jahr beim Deutschen Chorwettbewerb in Freiburg mit eigenen Ohren zu erleben :)
Weiterhin alles Gute.

Beste Grüße von eurem Berliner Fan

 

Jonas

Mittwoch, 31. Mai 2017

Tom: Einfach klasse!

Immer wieder schön euch Live zu erleben :)

Euer Schlüsseldienst Gießen

Montag, 24. April 2017

Anna: Frau

Wir auch!:) Richtig gut gemacht;)!

Liebe Grüße

Anna

 

Samstag, 05. November 2016

Florian: Wir haben uns eure CD bestellt

Hallo ihr Liieben,

Meine Frau und ich haben uns eure CD bestellt. Wir sind begeistert. Liebe Grüße :) Florian

 

 

 

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Anja / Alt 2: Toi Toi Toi

Hallo Männerchor,

für heute nachmittag drücke ich euch alle Daumen - ihr werdet den Wettbewerb schon rocken!

...und immer schön locker bleiben...

Sonntag, 12. Juni 2016

Peter: Sehr starke Leistung

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf Eure Webseite gekommen und habe mir Eure Videos angeschaut. Ich bin wirklich sehr beeindruckt, ihr habt dort einen ganz tollen Chor ins Leben gerufen, mach weiter so! Cool

Grüße aus Köln,

Peter

Mittwoch, 16. März 2016

Martin Kauer: Konzert heute

Das war (wiedermal!) hervorragend!!!

 

Sonntag, 13. Dezember 2015

Astrid Reinewald: DANKE

Danke - Thank you - Merci - an alle für ein absolut schönes Konzert. Jetzt darf es Weihnachten werden. Allen ein Gesegnetes Fest und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr. Astrid

Sonntag, 13. Dezember 2015

Olli: Super!!

Ein großartiger und verdienter Erfolg - herzlichen Glückwunsch!!

Freitag, 20. November 2015

Cantamus Lover: Chorgipfel

Ihr seid Spitze!

Donnerstag, 19. November 2015

Cantamus Hater: Ihr seid scheiße

Ihr seid Scheiße!

Gezeichnet: ein Neider [Anmerkung der Redaktion] 

Mittwoch, 18. November 2015

Hans-Günter Lather: Wasserläufe/Lebensläufe 17.7.2015

Ein traumhaft schönes Konzert in ungewohnter, aber akustisch toller Umgebung. Ich werde sicher noch mehr Konzerte von Cantamus besuchen.

 

Alles Gute

Samstag, 18. Juli 2015

Astrid Reinewald: Weihnachtsstimmung pur

Nun kann es Weihnachten werden ... nach solch einem klangvollen Erlebnis, wer wäre da nicht emotional gepackt.

Euch allen ein herzlichen Dankeschön, ein gesegnetes Fest und ein friedvolles, glückliches und erfolgreiches 2014.

Blessings to you all

Astrid

Montag, 15. Dezember 2014

Rosi Hoppe: Konzert Wichernkirche

Großes Kompliment für Euer heutiges Konzert. Literaturauswahl und Interpretation waren beeindruckend: Gänsehaut-Feeling pur. Tolle Einstimmung in die Weihnachtszeit, vielen Dank dafür. Freue mich schon auf Euer nächstes Konzert.

Euer Fan Rosi

 

Sonntag, 14. Dezember 2014

Martin Kauer: Weihnachtskonzert vorhin

Euer Gästebuch ist also verWAIST ...???

Bin zwar kein WEISER aus dem Morgenland (aber trotzdem auch kein Dummer aus dem Abendland)

Ich WEISS aber, dass das Konzert heute Abend absolute Extraklasse war!!! Zum BeWEIS dieser Eintrag.

Jetzt kanns WEISSE Weihnachten werden!

 

#

Martin

 

Sonntag, 14. Dezember 2014

Teutonia Bernbach: Viel Erfolg

Viel Erfolg beim Deutschen Chorwettbewerb wünschen Euch die Sängerinnen und Sänger der

Teutonia aus Bernbach

Sonntag, 25. Mai 2014

Robert Cachandt: Pfarrer i. R.

Ich danke Ihnen für Ihr Engagement  für das Hospiz "Haus Samaria" . Es war ein musikalisch recht spannendes Konzert und hat mir und vielen anderen Besuchern Freude gemacht. bleiben sie unserem Projekt verbunden! Herr Seel hat dazu auch immer die akuraten Spendenwünsche!

Montag, 17. Februar 2014

Ulli: M

Herzliche Glückwünsche zum Erfolg beim Hessischen Chorwettbewerb!!!

Weiterhin viel Freude und Erfolg!

 

Ulli vom KammerChor Hofheim

Sonntag, 10. November 2013

Claudia: Liebe Weihnachtsgrüße

will never forget you *

inzwischen in den Bergen ..mit lieben Grüßen und Gedanken an euch alle ,mit denen ich singen und die ich kennen durfte .

will watching you ;) *

Eure Claudia Wink

Montag, 17. Dezember 2012

Anja: Danke an Cantamus!

Liebe Cantamisti,

danke für die tolle Unterstützung - es war eine große Hilfe, bei meiner persönlichen Premiere in eure Gesichter zu schauen  ;o)

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr....

Anja

Montag, 10. Dezember 2012

Andrea Reinhardt: Toll war´s!

Ein tolles Konzert mit Euch gestern in Oberursel!

Nach Eurem "Magnum Mysterium" flüsterte jemand:"Mann, auf die Stimmen kann man schon ein bisschen neidisch sein."

Stimmt schon, aber wir können etwas, was Ihr leider nicht könnt:

Im Publikum sitzen und Euch einfach nur geniessen!

Habt eine schöne und besinnliche Adventszeit und nochmals danke für Euer Kommen!

LG Andrea

Samstag, 01. Dezember 2012

Svenja: Battenfeld - Einfach nur KLASSE !

Auch ich hatte das Vergnügen Euch am Wochenende hören zu dürfen und bin immer noch hingerissen von Euren Liedbeiträgen.

Wer nicht zum Konzert kommen konnte, hat echt was verpasst.....

Auch wenn es ja nicht direkt um die Ecke liegt, habe ich mir aber schon Euer Weihnachtskonzert am 08. Dezember 2012 in Gießen rot im Terminplaner eingetragen.

DANKE für die vielen schönen Eindrücke....  Smile

LG, Svenja

 

 

Montag, 05. November 2012

Wilfried: Konzert in Battenfeld

Ihr habt gestern mit Euren Liedvorträgen unheimlich viel Spannung rübergebracht. Es war ein Genuß, Euch zuzuhören! Danke, für Eure Beiträge und macht weiter so.

 

LG Wilfried

Sonntag, 04. November 2012

Volker Janovsky: Danke

Hallo ihr Gewinner,

ich möchte mich hier nochmal bei allen von Euch für die tollen Chorfest-Dreharbeiten bedanken, die ich mit Euch hatte. Es hat mir riesen Spaß gemacht und offensichtlich hatte ich ja mit Euch den richtigen Riecher: super mitgemacht - super gesungen - super gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch.

Wer die Sendung verpasst hat oder sie aufnehmen möchte, Wiederholungen laufen am 12.6. um 1:55 Uhr und 5:15 Uhr und am 14.6. um 11:25 Uhr.

Liebe Grüße Volker

Montag, 11. Juni 2012

Teutonia Bernbach: Glückwunsch

Unser Daumendrücken hat sich anscheinend gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg beim Deutschen Chorfest 2012 in Frankfurt.

Teutonia Bernbach

 

Sonntag, 10. Juni 2012

h.d.: videos vom chorfestival

http://blog.chor.com/category/videos/

 

ganz viele videos vom chorfestival! Smile

Sonntag, 10. Juni 2012

Teutonia Bernbach: Deutsches Chorfest

zu Eurem Auftritt beim Deutschen Chorfest wünschen wir Euch alles Gute und drücken fest die Daumen

Die Teutonen aus Bernbach

Freitag, 08. Juni 2012

Sylvia: Macht weiter so!

Allein für Euren Auftritt hat sich die Teilnahme am Beratungssingen in Wißmar schon gelohnt. Nicht umsonst habt Ihr ja auch den stärksten Beifall von allen teilnehmenden Ensembles bekommen. Die Kritik des Jurors erschien mir teilweise ein bissel an den Haaren herbeigezogen, aber Ihr wolltet es ja wohl so ...

Vielleicht trifft man sich am 27.- 29.4. in Ilbenstadt, wäre schön!

Sylvia (TonArt Hungen)

Sonntag, 25. März 2012

Andrea Eich: Danke

Danke,

für ein super Konzert am 18.12.11 in der Heilig-Geist-Kirche Friedberg es waren zwei stimmungsvolle Stunden am 4. Advent, schade nur das es nicht mehr Besucher waren.

Frohe Weihnachten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Anja: Let it snow, let it snow, let it snow....

...wenn schon nicht draußen, dann wenigstens virtuell!
Danke, Carsten, für die stimmungsvolle Idee.

Kaum zu glauben, dass ich mal nicht mehr im Chor singen wollte - geradezu lächerlich...

Danke, Cantamus!

 

Montag, 19. Dezember 2011

Mona Schwan: Lob!

Mir hat euer Auftritt in Buseck so unglaublich gut
gefallen! Auch das Schauspiel während "ich ging emol"
war super lustig und hat das Lied total aufgewertet.

Macht weiter so, es hat sich so toll angehört!!

Mit herzlichen Grüßen
Mona

Montag, 31. Oktober 2011

Nicole und Marcus: -

Hallo Cantamus Gießen,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für Eure schöne Darbietung am letzten Freitag (29.04.) im Alt- Gießen bedanken. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.

Ganz liebe Grüße von Nicole und Marcus

Sonntag, 01. Mai 2011

Jürgen Bittendorf: Beratungssingen März 2011

Hallo "Cantamus Gießen",

herzlichen Glückwunsch zu der Leistung beim "Beratungssingen" am 18. März 2011! Es ist Euch an diesem Tag gelungen, den Maßstab zu setzen. Die Begeisterung der Zuhöhrer hat dies in eindrucksvoller Weise bestätigt. Es war deutlich erkennbar, daß jedes Chormitglied voll konzentriert und mit Begeisterung dabei war, im Bereich seiner Möglichkeit so zu singen, wie es sich der Chorleiter persönlich vorstellt. Das ist schließlich der Schlüssel zum Erfolg. Oder einfach auf einen Nenner gebracht:

Man nehme: 1 fähigen Chorleiter + 20 begeisterungsfähige, und lernwillige, wirklich gute Chorstimmen.

Das Ergebnis ist Erfolg, - sprich: "CANTAMUS"!

Weiterhin viel Freude in den Chorproben, - und liebe Grüße aus Wettenberg.

 

 

Dienstag, 22. März 2011

Jessica: Bildergalerie

Hallo ihr Lieben,

unsere Bildergalerie ist sehr schön geworden.Danke Carsten

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Liebe Grüße

Jessi

Dienstag, 28. Dezember 2010

Stefan und Katja: Karstadtlauscher

Hallo

Gestern im Kartstadt, 1. Stock eure Vorstellung gehört!!

Super gesungen. Alle Stimmen (soweit beurteilbar, da wir HINTER euch auf der Couch saßen) schön harmoinsch. Gute Einsätze.

Voller Klang bei nicht soooo vielen Leuten! Top!

Leider sind knapp 50 km Anfahrt zu weit sonst wäre ich dabei.

Weiter so. Werde eure Seite verfolgen.

Gruße eines 1. Tenos und seiner Perle :-))

 

Sonntag, 19. Dezember 2010

Anja: Holztorchor

Hallo Carsten,

meine neuen Chorkollegen vom Holztor (s.u. "Mitsingen") finde ich ja putzig - welche Stimmlagen sind vertreten?

Grüße, Anja

Mittwoch, 03. November 2010

N.W.: Summertime im KulturRathaus

Euer Konzert war wirklich ein Genuss - Gratulation! Abgesehen von den kleinen verbalen Unsicherheiten, die sympathisch wirkten, habt ihr mit der Auswahl der Stücke und eurer Gesangsqualität ein hohes Niveau geboten. Auch waren die unterschiedlichen Beiträge schön und durchdacht
arrangiert. Also nochmal per Email ein dicker Applaus.

Mittwoch, 01. September 2010

Marie-Christin Brück: Summertime 2010

Hallo Ihr Lieben.

Eure Konzert am Sonntag war echt sehr gelungen.

Macht weiter so. Aber ich weiß das werdet ihr eh :)

 

Liebe Grüße. Eine der besten Getränkeverkäuferin ever xD

Marie =)

Dienstag, 31. August 2010

Martin Kauer: Konzert 29.08.10

Ich darf mich meinem Vorredner anschließen ...

#

M.K.

 

Montag, 30. August 2010

Thommy Kreiling: Thumbs up !

Zu Eurem heutigen Sommerkonzert möchte ich Euch herzlich gratulieren. Es war wirklich eine hochklassige Darbietung; in Anbetracht der Kürze der Zeit eine SUPER Leistung. Weiter so ....

Thommy 

 

Sonntag, 29. August 2010

Anja: Weiter so!

Liebe Cantamisti,

auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war, so hat sich in den letzten Monaten doch gezeigt, dass unser zusammengewürfelter Haufen zu Vielem fähig ist!

Ein riesiges DANKE SCHÖN  an Axel, der an uns geglaubt, und an Carsten, der die wirren Informationen umgesetzt hat.

Ich freue mich, dazu zu gehören! Auf geht´s!

Dienstag, 11. Mai 2010

Sven Hoffmann: Endlich online

Nachdem Ihr einen erfolgreichen Start und bereits viele schöne Stücke gesungen habt, kann ich nun endlich die Aktivitäten auch von daheim aus verfolgen. Klasse Sache, schöne Seite, weiter so!

 

Viele Grüße aus Frankfurt, Sven

Montag, 10. Mai 2010

Regina Kunzmann: Schöne Seite

Hallo liebe Sänger und Säangerinnen. Ich wüsche euch noch viele schöne Stunden bei euren neuen Chor. Die HP ist super geworden.

Grüße aus Bernbach, Regina

Montag, 10. Mai 2010

AS: Lobhudelei

Schöne HP - vor allem das Logo ist sehr hübsch geworden. Ich bin schon auf die beiden Konzerte im Sommer gespannt -Kulturrathaus Gießen ist ja schon mal ein guter Anfang. Vielleicht kommt unsere musikbegeisterte Oberbürgermeisterin Frau Grabe-Bolz auch? So als Tipp: Schickt doch mal eine Einladung raus!

LG Alex

Montag, 10. Mai 2010

N.Kreiling: .....

Schön von Euch zu hören!!!

Vielleicht sieht man sich ja demnächst....

Grüße Nicole

Sonntag, 09. Mai 2010

Marie: Erster Beitrag :)

Eure Homepage ist echt schön geworden.

Liebe Grüße

Marie:)

Sonntag, 09. Mai 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Termine

20.04.2018
Beratungssingen Sängerkreis Gießen

27.04.2018 20:00
Probe

29.04.2018 14:00
Probe

29.04.2018 20:04
HR2 Preisträgerkonzert

04.05.2018 19:30
Probe

Statistiken

Seitenaufrufe : 296745